Beckham-Tochter trägt teure Designermode

Fußballstar David Beckham und Popstar Viktoria Beckham haben ihre erst sechs Monate alte Tochter Harper Seven bereits mit teurer Designermode eingekleidet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie hat jetzt schon unglaublich viele Kleider. Ich bin froh, dass ich einen zwei-Jahres-Vertrag habe", sagte Beckham im Chatportal Google+. Der britische Fußballstar hat vor Kurzem einen Vertrag über zwei Jahre bei dem Verein "Los Angeles Galaxy" unterschrieben und lebt mit seiner Familie nun in Los Angeles.

"Ich hatte Angebote von verschiedenen Clubs", so Beckham. "Aber das hier war auch das Beste für meine Familie. Wir lieben es gerade, in L.A. zu leben, wir lieben es, in Amerika zu leben und haben uns gut eingelebt hier. Im Moment würden wir von hier nicht wegziehen wollen." Der Fußballprofi ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet, mit der er insgesamt vier Kinder hat.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.01.2012

Zur Startseite