Beckhams planen offenbar gemeinsame Zukunft in England

Die Beckhams planen offenbar eine gemeinsame Zukunft in England und suchen bereits nach möglichen Privatschulen für ihre Söhne.

London (dts Nachrichtenagentur) - "David steht kurz davor, entweder zu Paris Saint-Germain oder zu einem britischen Club zu wechseln. Die Familie hat sich auch schon nach Schulen in England umgeschaut", verriet ein Insider der "Mail on Sunday". Der Fußballer sei dabei an einer ganz bestimmten Schule interessiert.

"Die Schule ist in dem Gebiet, wo er auch aufgewachsen ist. Er hatte sich immer gewünscht dorthin gehen zu können", sagte der Insider. Obwohl Victoria Beckham zunächst eher zurückhaltend gewesen war, in die alte Heimat zurückzukehren, sei die erfolgreiche Modedesignerin jetzt über die Rückkehr nach Hause "begeistert".

"David hat immer darauf bestanden, dass er seine Karriere irgendwann mal in England beenden möchte", erklärte der Insider. Victoria stehe dabei hinter seinem Entschluss. David und Victoria Beckham sind seit Juli 1999 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.12.2011

Zur Startseite