Bei Unfall getötete New Yorker Familie: Verdächtiger stellt sich der Polizei

Ein Verdächtiger, der für den Unfall in New York verantwortlich sein soll, bei dem ein junges Ehepaar und das Baby starben, hat sich der Polizei in dem Städtchen Bethlehem im Bundesstaat Pennsylvania gestellt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - New Yorker Polizeibeamte, die auf einem Supermarkt-Parkplatz schon auf Julio A. warteten, nahmen den mutmaßlichen Täter wegen des Verdachts der Fahrerflucht fest. Der Verdächtige habe bisher keine Aussagen gemacht. Der Mann soll am Sonntagmorgen in Brooklyn einen schweren Verkehrsunfall verursacht haben, bei dem ein junger Mann und seine hochschwangere Ehefrau ums Leben kamen.

Das ungeborene Kind überlebte zunächst und wurde per Kaiserschnitt entbunden, wenig später verstarb das Kind im Krankenhaus.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.03.2013

Zur Startseite