Beiersdorfer als neuer Sportdirektor des 1. FC Köln im Gespräch

Dietmar Beiersdorfer soll offenbar Nachfolger von Volker Finke als Sportdirektor des 1. FC Köln werden.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - Der ehemalige Manager des Hamburger SV traf am Donnerstagabend nach Informationen des "Kölner Stadt-Anzeigers" mit dem ICE aus Berlin am Kölner Hauptbahnhof ein. Auf die Frage nach dem Grund seines Köln-Besuchs, antwortete der 48-Jährige: "Ich könnte hier sein, weil ich noch viele Leute in Köln kenne." Der ehemalige FC-Profi bestritt im Gespräch mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" nicht, am Freitag im Geißbockheim mit den Verantwortlichen des 1. FC Köln zu verhandeln.

Nach seiner Zeit als Sportdirektor des Hamburger SV arbeitete Beiersdorfer von November 2009 bis April 2011 in verschiedenen Funktionen für das Gesamtprojekt Fußball des Getränkeherstellers Red Bull.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2012

Zur Startseite