Ben Affleck: Beziehung mit Jennifer Lopez war "schrecklichstes Jahr meines Lebens"

Die gut ein Jahr andauernde Beziehung zwischen dem US-Schauspieler Ben Affleck und der Sängerin Jennifer Lopez war nach eigener Aussage das "schrecklichste Jahr" im Leben von Affleck.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es war definitiv das schrecklichste Jahr meines Lebens", erklärte Affleck mit Blick auf die Beziehung zu Lopez im "Details"-Magazin. Während seiner Zeit mit der Sängerin habe der 40-Jährige "eine Menge Filme gemacht, die nicht funktioniert haben", so der Schauspieler weiter. Überdies sei er während seiner Zeit mit der Sängerin in den Klatschzeitungen gelandet, monierte Affleck.

Der Schauspieler hatte Lopez im Jahr 2004 den Laufpass gegeben, obwohl sogar eine Hochzeit der beiden Stars im Gespräch gewesen war. Mittlerweile ist Affleck mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Garner verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.09.2012

Zur Startseite