Ben Affleck und Jennifer Garner sind erneut Eltern

Die Hollywood-Stars Ben Affleck und Jennifer Garner sind erneut Eltern geworden und haben erstmals einen kleinen Jungen bekommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Für einen Namen habe sich das frisch gebackene Elternpaar aber bisher nicht entschieden, heißt es laut US-Medienberichten. "Unsere Mädchen arbeiten am Namen", erklärte das Paar. Allerdings seien die Optionen bisher recht ungewöhnlich, weil ihre Kinder momentan verrückt nach Disneyfiguren, wie Minnie Maus, seien.

Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die sechsjährige Violet und die dreijährige Seraphina. Garner hatte ihre dritte Schwangerschaft im vergangenen August bekannt gegeben. "Ich bin eines von drei Mädchen und meine kleine Schwester ist super, ich hätte also gerne eine Susannah", äußerte die 39-Jährige damals in der Ellen DeGeneres Show ihre Wünsche.

"Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen", sagte die Schauspielerin im letzten Jahr weiter. Das als "Bennifer" bezeichnete Promi-Ehepaar hatte das tatsächliche Geschlecht des Babys jedoch bis zur Geburt geheim gehalten. Garner und Affleck sind seit 2004 ein Paar und seit 2005 verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.02.2012

Zur Startseite