Ben Stiller: Ich werde alt

US-Schauspieler Ben Stiller hadert mit seinem Alter: "Ich werde alt", klagte der 46-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender Tele5. "Meine Knie und meine Knöchel werden brüchig. Das mit dem Joggen hat sich für mich erledigt", so der Schauspieler weiter. Sein Orthopäde habe ihm geraten, sich auf andere Weise fit zu halten. "Deshalb nutze ich jetzt die paar Jahre, die mir noch bleiben, mit Tennis, Schwimmen und Fahrradfahren", erklärte Stiller, der zu den am besten verdienenden Schauspielern Hollywoods gehört.

Dass er mitunter als ewiger Witzbold abgestempelt wird, stört den Schauspieler nach eigenem Bekunden nicht. "Ich will gar nicht wissen, was die Leute von mir denken oder was sie von mir erwarten. Das wäre blödsinnig. Ich mache, was sich für mich gut anfühlt und hoffe, dass es da draußen welche gibt, die das auch gut finden", betonte Stiller.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.09.2012

Zur Startseite