Benaglio verlängert Vertrag beim VfL Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg und Torhüter Diego Benaglio haben sich in einem abschließenden Gespräch endgültig auf eine vorzeitige Verlängerung des laufenden Vertrages des Keepers bis 2016 geeinigt.

Wolfsburg (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Darüber hinaus wurde eine beidseitige Option auf eine weitere Verlängerung um ein Jahr vereinbart. "Ich habe immer gesagt, dass der VfL mein Verein ist und ich langfristig in Wolfsburg bleiben möchte. Ich freue mich sehr, mindestens die nächsten drei Jahre hier zu spielen", so Benaglio. "Diego Benaglio ist einer der Führungsspieler unserer Mannschaft. Deshalb ist es ein wichtiges Signal, dass Diego diese wichtige Rolle auch zukünftig übernehmen wird", erklärte VfL-Trainer Dieter Hecking.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.01.2013

Zur Startseite