Bender sagt Bayern München ab

Lars Bender hat die Diskussionen um einen möglichen Wechsel zu Bayern München beendet und dem deutschen Rekordmeister abgesagt.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich spiele nächstes Jahr bei Bayer Leverkusen. Der Verein hat mir gesagt, dass ich ein Eckpfeiler bin, dass sie auf mich bauen und sie mich nicht abgeben werden", schrieb der Nationalspieler am Dienstag auf der Vereins-Homepage. Er habe erst kürzlich seinen Vertrag bei der Werkself verlängert und wolle nun den nächsten Schritt mit Bayer 04 gehen, so der 23-Jährige weiter.

"Unser Ziel ist ganz klar, wieder in die Champions League zu kommen. Wenn wir alle alles abrufen, dann können wir ein absolutes Wort mitreden", so Bender selbstbewusst.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.07.2012

Zur Startseite