Benjamin Sadler kein Frauenversteher

Der Schauspieler Benjamin Sadler ist nach eigenem Bekunden kein Frauenversteher.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Will man Frauen überhaupt verstehen? Mann versucht es natürlich. Aber am Ende geht es doch darum, dass man gut miteinander zurechtkommt", sagte der 42-Jährige im Gespräch mit der "Grazia". "Und dabei kann es helfen, dass man einige Dinge manchmal im Raum stehen lässt, ohne sie zu verstehen. Da ist Humor eines der wichtigsten Mittel." Natürlich möge er schöne Frauen, so Sadler weiter. "Aber Frauen sind eben auch interessant, weil sie ein Mysterium sind."

Zugleich bekannte sich der Schauspieler dazu, ein Shopping-Muffel zu sein. "Ich finde es frustrierend, wenn man sich das vornimmt und vielleicht auch noch etwas Bestimmtes sucht und das dann nicht findet."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2013

Zur Startseite