Bericht: Amazon-Smartphone soll bis Ende Juni vorgestellt werden

Das angeblich vom Online-Versandhändler Amazon entwickelte Smartphone soll einem Medienbericht zufolge noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Seattle (dts Nachrichtenagentur) - Wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mehrere Insider berichtet, soll es bis Ende Juni eine Vorstellung des Geräts geben, der Verkaufsstart werde für Ende September geplant. In den letzten Wochen seien Entwicklern in Seattle und San Francisco mehrere Versionen des Telefons gezeigt worden, hieß es weiter. Amazon selbst wollte sich auf Anfrage der Zeitung nicht zu dem Thema äußern.

Zudem ist bislang auch noch nie offiziell angekündigt oder bestätigt worden, dass ein Smartphone entwickelt wird. Spekulationen über Smartphones aus dem Hause Amazon gibt es derweil seit über zwei Jahren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.04.2014

Zur Startseite