[Startseite] [Drucken] [Verlinken & Zitieren] [Vollbild]

DTS-Meldung vom 20.03.2017, 15:28 Uhr

Bericht: Flugzeug im Südsudan verunglückt - zahlreiche Tote befürchtet

 

Im Südsudan ist am Montag offenbar ein Passagierflugzeug verunglückt.

Juba (dts Nachrichtenagentur) - Dabei seien zahlreiche Menschen ums Leben gekommen, berichten örtliche Medien übereinstimmend. Demnach waren insgesamt 44 Menschen an Bord der Maschine. Dem Lokalsender "Eye Radio" zufolge wurden mindestens neun Menschen lebend geborgen.

Das Flugzeug sei auf dem Weg von der Hauptstadt Juba nach Wau im Nordwesten des Landes gewesen. Dort sei es bei der Landung verunglückt. Die genaue Ursache war zunächst unklar.

Text über dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH (Info)
Direkt-Link:
http://www.derNewsticker.de/news.php?id=336136&i=tibicn

Bislang sind zu dieser Nachrichtenmeldung noch keine Kommentare vorhanden.

Nur registrierte Nutzer können Kommentare abgeben.


Der Inhalt dieser Seite ist nur für die persönliche Information bestimmt. Kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Weitere Rechte vorbehalten.