Bericht: Lindsay Lohan will wieder singen

US-Schauspielerin Lindsay Lohan will einem Medienbericht zufolge wieder als Sängerin aktiv werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet das US-Promiportal TMZ. Demnach habe Lohan am letzten Wochenende in einem New Yorker Musikstudio mit verschiedenen Musikstücken "herum experimentiert". Während die 27-Jährige vor neun Jahren mit Popliedern erste Erfolge erzielte, interessiere sie sich aktuell eher für Dance-Musik, weiß die Seite zu berichten. Ratschläge und Unterstützung für ihren neuen Karriereschritt habe sich Lohan unter anderem von Lady Gaga geholt, hieß es weiter.

Lindsay Lohan ist vor allem als Darstellerin in einer Reihe von Disney-Filmkomödien bekannt geworden und hatte in den Jahren 2004 und 2005 als Sängerin auch einige Singles heraus gebracht. Seit einigen Jahren sorgte sie aber eher durch private Skandale als durch ihre Arbeit für Aufsehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.12.2013

Zur Startseite