Bericht: Manchester United bietet 85 Millionen Euro für Müller

Manchester United hat angeblich 85 Millionen Euro Ablöse für Thomas Müller, Offensivkraft beim FC Bayern München, geboten.

Manchester/München (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die "Sport Bild" am Mittwoch. Demnach habe der Chef der "Red Devils", Ed Woodward, dem deutschen Rekordmeister das Angebot in der vergangenen Woche unterbreitet. Nach Bastian Schweinsteiger wäre Müller der zweite Münchener Publikumsliebling, der zur Truppe von Ex-Bayern-Trainer Louis van Gaal wechselt.

Die Bayern hatten in den vergangenen Tagen erklärt, sich mit einem Abgang Müllers nicht zu befassen. Die 25-jährige Offensivkraft steht in München noch bis zum Sommer 2019 unter Vertrag. Zuletzt hatte es immer wieder Medienberichte über das Interesse des englischen Traditionsvereins an Müller gegeben, der seit seiner frühen Jugend das Bayern-Trikot trägt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2015

Zur Startseite