Bericht: Steve Jobs hinterlässt Apple Produktpläne für weitere vier Jahre

Der vergangene Woche verstorbene Apple-Mitbegründer Steve Jobs hat seinem Unternehmen einem Medienbericht zufolge Pläne für vier weitere Jahre hinterlassen.

Cupertino (dts Nachrichtenagentur) - Wie die britische Zeitung "Daily Mail" meldet, habe Jobs mehr als ein Jahr an den Plänen gearbeitet, die die Zukunft von Apple auch nach seinem Tod sichern sollten. Unter der Führung von Jobs wurde der Computerriese mit Produkten wie iPod, iPhone und iPad eines der weltweit erfolgreichsten IT-Unternehmen. Jobs war am vergangenen Mittwoch nach jahrelangem Krebsleiden verstorben.

Erst im August hatte er seinen Job als Chef von Apple an seinen langjährigen Vertrauten Tim Cook abgegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.10.2011

Zur Startseite