Bericht: Superman-Darsteller Henry Cavill und Kayley Cuoco sind ein Paar

Superman-Darsteller Henry Cavill und Kayley Cuoco, bekannt aus der US-Serie "The Big Bang Theory" (TBBT), sollen ein Paar sein.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet "Us Weekly" am Montag unter Berufung auf einen Freund der beiden Schauspieler. Eine offizielle Bestätigung des angeblichen Paares gibt es noch nicht. Bekannt ist nur, dass Cuoco ein Fan der neuen Superman-Verfilmung "Man of Steel" ist, in der Cavill die Hauptrolle spielt.

Die 27-Jährige hatte dazu auf Twitter ein Bild veröffentlicht, dass sie mit vor Bewunderung offenem Mund vor einem Superman-Filmplakat stehend zeigt. Der drei Jahre ältere Cavill hingegen soll ein großer TBBT-Fan sein und wollte angeblich schon immer mit Cuoco, die in der Serie die weibliche Hauptrolle Penny spielt, ausgehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2013

Zur Startseite