Berichte: Apple hat Lieferschwierigkeiten bei Displays für neues iPhone

Der kalifornische Technologiekonzern Apple hat offenbar Probleme bei der Anlieferung von Displays für sein neues iPhone5. Wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf Quellen in der Herstellerfirma der Displays berichtet, könnte sich damit möglicherweise die Auslieferung der neuen Smartphones verzögern.

Cupertino (dts Nachrichtenagentur) - Der japanische Displayhersteller Sharp Corp. hatte dem Bericht nach Ende August mit der Massenproduktion und Auslieferung der iPhone-Displays beginnen sollen. Allerdings sei die Massenfertigung wegen Produktionsproblemen noch immer nicht gestartet. Wann die Herstellung und der Versand der Displays beginnen kann, ist derzeit noch unklar.

Neben Sharp Corp. wird Apple auch von der japanischen Firma Display Inc. und dem südkoreanischen Hersteller LG Display Co. beliefert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.08.2012

Zur Startseite