Berichte: Comedian und Tennis-Profi sind neues Galmour-Paar

Ein bekannter deutscher Comedian und eine erfolgreiche deutsche Tennisspielerin scheinen neuerdings in einer Beziehung zusammen zu sein.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das schreiben zumindest zwei überregionale Boulevard-Blätter übereinstimmend am Mittwoch. Bereits im Oktober war der Entertainer als persönlich eingeladener Gast der Profi-Spielerin bei einem Tennisspiel aufgetaucht. Der Manager des Comedians wollte den Blättern gegenüber keinen Kommentar zu den Berichten abgeben, sie aber auch nicht dementieren.

Die beiden hätten sich öfters getroffen und vor ein paar Wochen habe es "gefunkt", sagte eine Freundin. Demnach möge die Tennisspielerin seinen Humor, er ihre Unbeschwertheit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2013

Zur Startseite