Berlin: 15-Jähriger stirbt bei Sturz aus Hotelfenster

Ein 15-jähriger Jugendlicher aus den USA ist in der Nacht auf Freitag gegen 01:45 Uhr aus dem Fenster eines Hotels in Berlin gestürzt und ums Leben gekommen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der Jugendliche war mit seiner Schulklasse aus den USA zu Besuch in Berlin, wie die örtliche Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Zur Unfallzeit befand sich der 15-Jährige allein in seinem Zimmer im dritten Stockwerk des Hotels im Berliner Stadtteil Charlottenburg. Der Schüler stand vermutlich unter Alkoholeinfluss, als er aus dem Fenster auf den Gehweg stürzte.

Der 15-Jährige erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Es hätten sich bisher keine Hinweise auf einen Suizid oder auf Fremdverschulden ergeben, hieß es seitens der Polizei weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2013

Zur Startseite