Berlin: 24-Jähriger niedergestochen

Im Berliner Bezirk Neukölln ist in der Nacht auf Mittwoch ein 24-jähriger Mann niedergestochen worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Der junge Mann war gegen 03:15 Uhr mit zwei Begleitern in Neukölln unterwegs, als ein gleichaltriger Mann auf ihn zukam und unvermittelt auf den 24-Jährigen einstach, teilte die örtliche Polizei mit. Ein alarmierter Notarzt versuchte den Niedergestochenen demnach noch zu reanimieren, was jedoch nicht gelang: Der 24-Jährige erlag seinen Verletzungen. Der Täter flüchtete nach den tödlichen Messerstichen in ein Treppenhaus und wurde dort von Polizeibeamten festgenommen.

Die Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2014

Zur Startseite