Berlin: 27-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

Ein 27-jähriger Mann, der sich in Polizeigewahrsam befand, ist am frühen Mittwochmorgen im Berliner Stadtbezirk Mitte leblos in seiner Zelle aufgefunden worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen konnte nur noch der Tod des jungen Mannes festgestellt werden, wie die örtliche Polizei mitteilte. Laut Kriminalpolizei stand der Mann unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss, als er am Dienstagabend eingeliefert wurde. Er hatte zuvor versucht, mehrere Spirituosen-Flaschen aus einem Supermarkt zu stehlen.

Warum der Mann starb, ist bislang noch unklar. Die genaue Todesursache soll durch eine Obduktion geklärt werden, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.03.2013

Zur Startseite