Berlin: Mann nach Schlägerei tot in Wohnung gefunden

Im Berliner Stadtteil Steglitz-Zehlendorf ist in der Nacht zum Freitag ein Mann tot in einer Wohnung aufgefunden worden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die zuständige Polizei mitteilte, war es in der Wohnung am Donnerstagabend aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Streit zwischen drei stark alkoholisierten Männern gekommen. Dabei schlug ein 37-Jähriger auf den 44-jährigen Mieter und einen weiteren 40-jährigen Anwesenden ein. Anschließend verließ er die Wohnung.

Gegen 1 Uhr alarmierte der durch die Schläge schwer verletzte Mieter die Feuerwehr, um sich behandeln zu lassen. Während der Versorgung des 44-Jährigen entdeckten die Einsatzkräfte auch den 40-Jährigen tot in der Wohnung und informierten die Polizei. Die Ermittlungen und die Fahndung nach dem flüchtigen Schläger dauern an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.02.2011

Zur Startseite