Berlin: Messerstecherei in der Rockerszene

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - In Berlin ist ein 27-Jähriger durch einen 23-Jährigen, der Rockerszene zugehörig, niedergestochen worden.

Nach Polizeiangaben sei der 23-Jährige mit zwei weiteren Begleitern mit zwei Passanten in Streit geraten. Plötzlich zog der 23-Jährige ein Messer und stach auf einen der Passanten ein und flüchtete danach vom Tatort. Bei einer Polizeikontrolle einer siebenköpfigen Gruppe von Motorradfahrern wurden der 23-Jährige und ein 32-Jähriger als Täter wiedererkannt und festgenommen.

Während der Ältere nach polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen wurde, wird der 23-Jährige heute einem Ermittlungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls wegen des Verdachts des versuchten Totschlags vorgeführt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.04.2010

Zur Startseite