Bestätigt: Prinz William heiratet Kate Middleton

Prinz William wird seine langjährige Freundin Kate Middleton im nächsten Frühling oder Sommer heiraten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dies bestätigte nun ein Sprecher das Clarence House, der offiziellen Residenz der britischen Thronfolger. Damit löst der Prinz ein Versprechen ein, dass er seiner Angebeteten vor mehr als drei Jahren gegeben hatte. "William hatte gegenüber Kate angegeben, dass sie die `Richtige` ist. Er selbst aber noch nicht bereit ist, zu heiraten. Kate versprach ihm anschließend auf ihn zu warten", so Katie Nicholl, Buchautorin und "Royal-Expertin", gegenüber "Us Weekly". Anderen Quellen zufolge hatte der Prinz angegeben, "den Rest seines Lebens mit Kate verbringen zu wollen".

Prinz William steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater Prinz Charles.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.11.2010

Zur Startseite