Beteiligungsgesellschaft WCM plant Zukäufe

Die Frankfurter Beteiligungsgesellschaft WCM plant Zukäufe.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wäre enttäuscht, wenn wir in den kommenden Monaten nicht noch eine größere Transaktion im dreistelligen Millionen-Euro-Bereich einleiten könnten", sagte Unternehmenschef Stavros Efremidis der "Welt am Sonntag". "Wir sind in der fast einmaligen Lage, dass wir über ein genehmigtes Kapital verfügen, das unser aktuelles Grundkapital um ein Vielfaches übersteigt. Damit besitzen wir einen hervorragenden Hebel für unser geplantes Wachstum."

WCM wolle sich künftig ausschließlich auf Immobilienbeteiligungen konzentrieren. "Unternehmensbeteiligungen im Industriebereich kann ich ausschließen, das ist Geschichte. Wir sind Immobilieninvestor", sagte Efremidis.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2015

Zur Startseite