Beth Ditto ist kein Fan von Madonna

US-Sängerin Beth Ditto kann nichts mit Madonna und ihrer Musik anfangen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit dem Magazin "Prinz" sagte sie auf die Frage, ob sie sich das aktuelle Album Madonnas angehört habe: "Ach, ich glaube nicht, dass ich mir das antun muss. Also eine 50-Jährige, die auf 20 macht: das ist doch einfach nur peinlich. Ich kann mit ihr nichts anfangen."

Ditto hat nach eigenen Worten konkrete Pläne, Mutter zu werden: "Ja, ich will ein Baby. Auch ruhig schon während der Karriere. Meine Freundin und ich haben deshalb auch konkrete Pläne. Ich schätze, wenn ich so um die 37 bin - also in ein paar Jahren." Für sie sei 30 das neue 20. "Definitiv! Ich schwöre: Seit meine Freunde 30 sind, benehmen sie sich jünger als in ihren 20ern. Und auch ich gehe heute viel öfter aus."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2012

Zur Startseite