Bettina Wulff: Ich war fassungslos über die Gerüchte

Bettina Wulff, die Frau des ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff, war fassungslos, als sie erstmals von den Gerüchten über ihr angebliches Vorleben im Rotlicht-Milieu hörte.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte sie dem Magazin "Stern". "Ich war fassungslos und habe mich ohnmächtig gefühlt und auch viel geweint", erklärte die ehemalige "First Lady". Ihr Mann sei natürlich ebenso schockiert gewesen, habe aber "in keinem Moment geglaubt, dass da etwas dran sein könnte", so Bettina Wulff weiter.

Die beiden Eheleute hätten nach dem Rücktritt von Christian Wulff überdies professionelle Hilfe in Anspruch genommen. "Ja, wir hatten einen Psychotherapeuten, mit dem wir intensiv gearbeitet haben", erklärte Bettina Wulff im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.09.2012

Zur Startseite