Bettina Zimmermann würde auch mit 60 noch heiraten

Die Schauspielerin Bettina Zimmermann schließt eine späte Hochzeit nicht aus: "Selbst mit 60 würde ich noch in Weiß heiraten, dann würde ein großes Familienfest stattfinden", sagte die 40-Jährige im Gespräch mit hr1. Zurzeit ist Zimmermann mit ihrem Schauspiel-Kollegen Kai Wiesinger liiert und lebt in einer Patchwork-Familie: "Es geht darum, dass man sich bedingungslos liebt, füreinander da ist und respektvoll miteinander umgeht", beschrieb die Schauspielerin das Familienleben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Zudem sagte Zimmermann, dass Filmküsse für sie ganz normales Handwerkszeug seien, das zur Schauspielerei dazugehöre: "Das ist ein mechanischer Vorgang. Das Herz ist nicht dabei, ein Filmkuss ist wie ein Händedruck, total unspannend."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.03.2015

Zur Startseite