Bewaffneter Mann nimmt mehrere Geiseln in englischer Bank

Ashford (dts Nachrichtenagentur) - Ein bewaffneter Mann hält derzeit in einer Bank im britischen Ashford in der Nähe von London mehrere Geiseln.

Laut einem Bericht von Sky-News bedrohe der Mann die Personen in einer Barclays-Filiale mit der Waffe. Kurz vor 16 Uhr (Ortszeit) habe die Polizei von der Geiselnahme erfahren, die derzeit noch anhält. Die Polizei habe das Gebiet abgesperrt und Fußgänger in Sicherheit gebracht.

Weiterhin wird vermutet, dass sich der Geiselnehmer derzeit noch zusammen mit Kunden und Mitarbeitern der Filiale im Gebäude befindet. Kontakt habe es noch nicht gegeben. Einige Kunden konnten die Bank den Berichten zufolge noch rechtzeitig verlassen.

Ein Hubschrauber der Polizei beobachtet zudem die Lage.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.06.2010

Zur Startseite