Beyoncé Knowles hat keine Angst vor Mutterrolle

Die US-amerikanische Sängerin Beyoncé Knowles hat keine Angst vor der Mutterrolle.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Alles läuft super, ich bin im Moment total glücklich", sagte die Schauspielerin, die mit Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwartet, in einem Interview mit dem Magazin "new". Ihre Hochzeit und Schwangerschaft seien für die Sängerin genau zum richtigen Zeitpunkt geschehen. "Ich habe nicht das Gefühl etwas überstürzt zu haben, wir wurden ganz natürlich damit gesegnet", betonte Knowles.

Außerdem sagte die Sängerin, Jay-Z sei ihr bester Freund, auf den sie sich in jeder Situation verlassen könne. "Ich bin so glücklich ihn zu haben, wir sind zusammen seit ich 20 bin und er ist mein Fels in der Brandung", schwärmte die 30-Jährige. Beyoncé Knowles hatte ihren Durchbruch mit der Band "Destiny`s Child".

Auch als Solokünstlerin feierte sie mit Liedern wie "Run the World" und "Single Ladies" weltweiten Erfolg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2011

Zur Startseite