Beyoncé Knowles ist London-Fan

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles ist ein großer Fan der Stadt London.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wir lieben England, wir lieben London als Stadt und wir schätzen unsere britischen Fans sehr", sagte die Sängerin in einem Interview mit dem Magazin "new". Knowles, die gemeinsam mit Jay-Z ihr erstes Kind erwartet, hofft auf eine Rückkehr nach London am Ende des Jahres, um ihre Freundin Kelly Rowland beim "X-Faktor"-Finale zu unterstützen. "Jedes Mal wenn wir da sind haben wir eine Menge Spaß, wenn wir also hin können, werden wir fahren", verriet der R&B-Star weiter.

Obwohl sie X-Faktor gerne schaue, könne sie sich nicht vorstellen als Juror für das Format zu arbeiten. "Es ist eine große Verpflichtung, es ist nicht nur eine Show, man verändert das Leben dieser Leute. Ich würde für meinen Kandidaten alles geben wollen und ich denke in den nächsten Jahren ist das nicht möglich", betonte die 30-Jährige.

Knowles und Rowland wurden gemeinsam mit der Gruppe "Destiny`s Child" bekannt. Auch als Solokünstlerin feierte Knowles mit Liedern wie "Run the World" und "Single Ladies" weltweiten Erfolg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.10.2011

Zur Startseite