Beyoncé Knowles ist stolz auf Babybauch

US-Sängerin Beyoncé Knowles ist stolz auf ihren wachsenden Babybauch.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es war wirklich schwer ihn zu verbergen. Aber jetzt kann ich stolz und aufgeregt sein", sagte die 30-Jährige dem US-Nachrichtensender CNN. Besonders viel Spaß mache ihr derzeit das Einkaufen.

Knowles und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z, hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child".

Die 30-Jährige gilt als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA. Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.09.2011

Zur Startseite