Beyoncé Knowles ist verrückt nach Ketchup

US-Sängerin Beyoncé Knowles, die zurzeit ihr erstes Kind erwartet, ist nach eigenen Angaben verrückt nach Ketchup.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich weiß nicht, wie ihr das findet, aber ich esse in letzter Zeit alles mit Ketchup. Ich mochte Ketchup auch vor meiner Schwangerschaft, aber jetzt esse ich immer alles mit Ketchup: Frühstück, Mittag, Abendessen", sagte die 30-Jährige gegenüber dem Magazin "Closer". Sie brauche immer eine Ketchup-Flasche in ihrer Nähe.

Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z erwarten ein Mädchen. Die Sängerin und Ehemann hatten bei den MTV Video Music Awards im August erstmals öffentlich erklärt, dass sie ein Kind erwarten. Die beiden Musiker sind seit April 2008 verheiratet.

Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child". Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2011

Zur Startseite