Beyoncé Knowles schenkt Jay-Z Privatjet

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles hat ihrem Ehemann Jay-Z einen Privatjet zum Vatertag geschenkt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Beyoncé dachte sich, dass es perfekt sei, um zu zeigen, was für ein toller Vater er ist", sagte ein Freund des Paares dem "Daily Star". Das rund 20 Millionen Euro teure Flugzeug verfügt laut dem Insider über ein cremefarbenes Wohnzimmer, eine Küche, ein Schlafzimmer und zwei Badezimmer. "Beyoncé hat ein größeres Flugzeug gekauft, in dem bis zu 15 Passagiere Platz finden, damit sie Ausflüge mit der ganzen Familie machen können", so der Freund der beiden Musiker, die im Januar zum ersten Mal Eltern wurden, weiter.

Knowles hatte Jay-Z im April 2008 das Ja-Wort gegeben, nachdem sie sechs Jahre mit ihm zusammen gewesen war.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2012

Zur Startseite