Beyoncé feiert Geburtstag im Familienkreis auf Yacht vor französischer Küste

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles hat im Kreise ihrer Liebsten, Ehemann Jay-Z und dem gemeinsamen Töchterchen Blue Ivy, auf einer Yacht ihren 31. Geburtstag gefeiert.

Antibes (dts Nachrichtenagentur) - In entspannter Atmosphäre genoss die kleine Familie den Tag auf einer Fahrt entlang der südfranzösischen Küste, berichtet das US-Magazin "People". Zum Abend hin legte die Yacht demnach am Hafen von Antibes an und Beyoncé und ihr Ehemann genossen ein romantisches Abendessen in einem Restaurant. Tochter Blue Ivy war erst vor acht Monaten zur Welt gekommen.

Während der Schwangerschaft hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, die Sängerin sei gar nicht selbst schwanger, sondern ließe das Kind von einer Leihmutter austragen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.09.2012

Zur Startseite