Beyoncé musste nach Schwangerschaft hart für ihre Figur kämpfen

US-Sängerin Beyoncé hat nach ihrer Schwangerschaft mit Tochter Blue Ivy hart kämpfen müssen um ihre alte Figur zurück zu bekommen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Allein durch das Stillen habe ich die ersten 30 Pfund verloren, ich war fasziniert, wie schnell das Gewicht runterging", sagte die 31-Jährige dem Magazin "Shape". Die letzten 25 Pfund seien allerdings schwer zu knacken gewesen. "Zudem stand ich sehr unter Zeitdruck, denn ich hatte nur drei Monate nach der Geburt ein Konzert. Das würde ich nie wieder machen", so der Popstar weiter. "Ich würde sagen, 80 Prozent der Babypfunde habe ich dadurch verloren, dass ich weniger gegessen habe. Statt rotem Fleisch habe ich viel Fisch gegessen, Pasta und Reis habe ich durch Quinoa ersetzt und nur noch Wasser getrunken. Natürlich ist auch Sport wichtig, aber ohne die richtige Ernährung verliert man kein Gewicht", sagte Beyoncé.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.04.2013

Zur Startseite