Beyoncé neue Werbepartnerin von Pepsi

Die US-Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue Werbepartnerin vom Getränkehersteller Pepsi.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das gab das Unternehmen am Montag in New York bekannt. Als Botschafterin der Kampagne "Live for Now" wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die ebenfalls mit dem Getränkehersteller zusammenarbeiten. "Beyoncé verkörpert Leidenschaft, Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den `Live for Now`-Gedanken unserer Kampagne", sagte Carl Windfuhr, Marketing-Manager von PepsiCo Deutschland.

"Mit ihrer Power und Ausstrahlung ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für unsere neue Musikstrategie."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.12.2012

Zur Startseite