Beyoncé plant nach Ende von Welttournee Familiennachwuchs

US-Sängerin Beyoncé Knowles will nach dem Ende ihrer "Mrs Carter Show"-Welttournee weitere Kinder bekommen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet der Popstar im Dokumentarfilm "Life Is But A Dream", den die Sängerin über ihr Leben gedreht hat. "Ich will definitiv noch ein Kind", sagte die 31-Jährige, die im vergangenen Jahr Tochter Blue Ivy zur Welt brachte. Sie sei aber auch nach der Geburt voller Leidenschaft für ihren Beruf und es sei ihr wichtig, weiterhin Musik zu machen.

Außerdem sprach Beyoncé über ihre Ehe mit dem Rapper Jay Z. "Wir waren eineinhalb Jahre lang Freunde, bevor wir auf Dates gegangen sind." Freundschaft sei die Schlüssel für ihre Ehe.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.02.2013

Zur Startseite