Beyoncé schminkte sich bereits mit sechs Jahren

US-Sängerin Beyoncé Knowles hat sich schon im Alter von sechs Jahren das erste Mal geschminkt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe mit dem Makeup meiner Mutter gespielt", sagte sie dem US-Magazin "People". "Ich hatte blauen Lidschatten, rote Lippen und verrücktes Rouge. Ich sah aus wie ein Clown, aber ich dachte ich sei so schön."

Routine bekam Knowles erst viel später und heute macht sie das Makeup für ihre Auftritte häufig sogar selbst. Allerdings liebe die 30-Jährige eher ein natürlicheres Makeup mit "Lip-Gloss und ein bisschen Rouge". Für die Sängerin ist innere Schönheit aber viel wichtiger.

Das will sie auch an ihre Tochter weitergeben: "Meine größte Aufgabe ist es ihr beizubringen, sich nicht auf das Äußere zu fokussieren. Es geht wirklich nur darum wer du bist, und um dein Wesen, das dich schön macht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2012

Zur Startseite