Beyoncé singt beim Super Bowl

Die US-Sängerin Beyoncé wird in der Halbzeitpause des nächsten Super Bowl auftreten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies bestätigte die National Football League (NFL), die für die Ausrichtung des Sportereignisses zuständig ist. Das Finale der NFL-Saison wird am 3. Februar 2013 in New Orleans ausgetragen. Der Super Bowl ist eines der wichtigsten Sportereignisse weltweit: Geschätzte 800 Millionen Zuschauer verfolgten in den vergangenen Jahren das Finale der Football-Saison am Fernseher.

Bereits im Jahr 2004 hatte Beyoncé einen Auftritt beim Super Bowl: Damals hatte sie die US-Nationalhymne gesungen. Die R&B- und Soul-Sängerin ist seit dem Jahr 2003 als Solo-Künstlerin unterwegs. Bislang verkaufte sie weltweit über 75 Millionen Tonträger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.10.2012

Zur Startseite