Beyoncé wünscht sich weiteren Nachwuchs

Die Sängerin und Schauspielerin Beyoncé wünscht sich weitere Kinder.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich würde gerne mehr Kinder haben", verriet sie freudestrahlend gegenüber "ABC News". "Meine Tochter braucht ein bisschen Gesellschaft." Neben der Karriere seien ihr eine große Familie und gute Freunde am wichtigsten.

"Am Ende des Tages bin ich wie andere Menschen: Ich schätze die einfachen Dinge", so Beyoncé weiter. Vor kurzem verbrachte sie ihren fünften Hochzeitstag mit Ehemann und Musik-Mogul Jay-Z auf Kuba. "Es war so eine schöne Reise. Ich konnte viel über die Menschen und das Land lernen", schwärmte die Sängerin. Ende Mai kommt der Animationsfilm "Epic", in dem Beyoncé einem Film-Charakter ihre Stimme lieh, in die US-Kinos.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.05.2013

Zur Startseite