Beyonce Knowles: Kelly Rowland wäre gute Mutter

Die US-Sängerin Beyonce Knowles glaubt, dass ihre frühere Bandkollegin Kelly Rowland eine gute Mutter wäre.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Kelly liebt Kinder und sie wird hundertprozentig einmal Mutter werden", erzählte Knowles jetzt im Interview mit dem Magazin "New!". "Sie ist derzeit sehr beschäftigt, aber wenn sie denkt, die Zeit ist reif wird sie eine fantastische Mutter werden." Knowles und Rowland seien trotz der Auflösung ihrer Girlband "Destiny`s Child" im Jahr 2005 noch immer gute Freundinnen.

"Wir quatschen und schreiben uns die ganze Zeit", so die 30-Jährige. "Wie kennen uns schon so lange, wir sind wie Schwestern. Sie ist nicht einfach jemand, mit dem ich in einer Band war, sie ist für mich wie Familie."

Knowles steht seit der Auflösung der Band solo auf der Bühne. Derzeit erwartet sie ihr erstes Kind von ihrem Ehemann, dem US-Rapper Jay-Z.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.10.2011

Zur Startseite