Beyonce Knowles erklärt Weihnachten zur TV freien Zone

Die US-Sängerin Beyonce Knowles macht Weihnachten zu einer TV freien Zone.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will mit meiner Familie zusammen sein. Wir beide sind das ganze Jahr so beschäftigt, dass Weihnachten einfach eine Zeit ist, um mit der Familie zu relaxen", erklärte die Sängerin contactmusic.com. Die Feiertage zählen für Knowles zu Qualitätszeit, die man besser nicht vor dem Fernseher verbringt.

"Weihnachten ist bei uns fernsehfreie Zone. Wir sitzen einfach zusammen und plaudern gemütlich", verriet Knowles. Was die Sängerin ihrem Mann zum Fest schenke, wollte sie allerdings noch nicht verraten.

"Das ist doch eine Überraschung! Aber wir haben beide so viele süße Babysachen gesehen. Da bin ich mir sicher, dass unsere Geschenke auch irgendetwas mit dem Baby zu tun haben werden", sagte die Sängerin. Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.12.2011

Zur Startseite