Beyonce Knowles freut sich über "süßestes Mädchen der Welt"

Die US-Sängerin Beyoncé Knowles freut sich über ihre kleine Tochter Blue Ivy Carter: "Sie ist das süßeste Mädchen der Welt", schrieb die Sängerin auf ihrem Blog.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Das Kind kam am Samstag in einer Klinik in New York zur Welt. Im Internet gratulierten bereits die ersten Promis der frisch gebackenen Mutter. "Willkommen auf dieser Welt Blue! Wir haben dich schon jetzt total lieb", schrieb Schauspielerin und enge Freundin Gwyneth Paltrow im Internet.

Auch Kollegin Rihanna hinterließ ihre Grüße: "Willkommen auf der Welt, Prinzessin Carter! Alles Liebe, Tante Rih". Beyoncé Knowles ist seit April 2008 mit dem US-amerikanischen Rapper Jay-Z verheiratet. Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child".

Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.01.2012

Zur Startseite