Beyonce Knowles macht mit Tochter Blue Ivy ersten Urlaub

US-Sängerin Beyonce Knowles und ihr Ehemann, US-Rapper Jay-Z, haben mit ihrer drei Monate alten Tochter Blue Ivy den ersten Urlaub auf der karibischen Insel St. Barts verbracht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das Paar, das gerade erst seinen vierten Hochzeitstag gefeiert hatte, wählte die Karibik für einen Wochenendausflug, wo es mit Blue Ivy am Strand und bei einem Yacht-Ausflug gesehen wurde. Am 4. April, dem Hochzeitstag der 30-jährigen R&B-Sängerin und des 42-jährigen Rappers, hatte das Paar in einer Mitternachtszeremonie das gegenseitige Eheversprechen erneuert. Zu der Feier waren unter anderem auch US-Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith eingeladen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.04.2012

Zur Startseite