Beyonce Knowles streitet sich manchmal mit ihrer Mutter

Die US-Sängerin Beyonce Knowles streitet sich von Zeit zu Zeit mit ihrer Mutter Tina Knowles, die zugleich ihre Stylistin ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist manchmal wirklich nicht leicht. Wir arbeiten normalerweise gut zusammen und verstehen uns auch in 99 Prozent der Fälle. Aber wir sind eben auch nur Menschen und so kommt es auch zu kleinen Streitereien", sagte Knowles im Interview mit dem Magazin "More".

Diese Situationen würden zum Glück nicht lange andauern. "Ich bin wirklich glücklich, weil ich weiß, dass meine Mutter alles im Griff hat, wenn ich mal nicht vor Ort bin", so die Sängerin weiter. Beyoncé Knowles ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen der USA.

Seit ihrem Karrierebeginn hat sie mehr als 75 Millionen Alben verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2011

Zur Startseite