Beyonce findet Frauenfreundschaften wichtig

Die US-Sängerin Beyonce Knowles findet Frauenfreundschaften sehr wichtig.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde Frauen, die keine Freundinnen haben, beängstigend", sagte Knowles dem "Style Magazin". Die Sängerin sei unter Frauen groß geworden und finde, dass man sich untereinander so viel beibringen könne. "Ich denke manchmal darüber nach, wie selbstsüchtig wir sind, was wir gerne hören wollen und wie viel Druck auf Frauen lastet", so die 29-Jährige weiter.

Knowles wolle mit ihrer Musik dagegen ankämpfen und den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben. "Ich habe für das alles so hart kämpfen müssen", verriet Knowles. Die Sängerin war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child" und erlangte später auch Solo internationalen Erfolg.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2011

Zur Startseite