Beyonce von Kanye West zu Tränen gerührt

Die US-Sängerin Beyonce Knowles gibt zu, dass der Rapper Kanye West sie mit seinem Song "Runaway" zu Tränen gerührt hat.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Er singt sich fünf Minuten lang wirklich die Seele aus dem Leib. Er ist da so verletzlich. Ich liebe es, wenn ein Künstler so ehrlich sein kann", sagte die 29-Jährige dem US-Magazin "Complex".

Die Sängerin war von Wests Song so bewegt, dass sie später auch mit ihm an ihrem Song "Party" für ihr neues Album "4" arbeitete. Rapper Jay-Z sei jedoch nach wie vor ihr größtes Vorbild. "Seine Songtexte prägten Generationen", sagte die Sängerin.

Beyonce Knowles war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup "Destiny’s Child" und ist seit 2008 mit Jay-Z verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2011

Zur Startseite