Bild: Hoffenheim entlässt Trainer Stanislawski

Der TSG 1899 Hoffenheim hat seinen Trainer Holger Stanislawski nach nur sieben Monaten Dienstzeit entlassen.

Hoffenheim (dts Nachrichtenagentur) - TSG-Manager Ernst Tanner hatte Stanislawski die Kündigung am Donnerstagsvormittag mitgeteilt, berichtet Bild.de. Schon vor dem Pokalaus gegen Zweitligist Greuther Fürth am Mittwochabend hatte es kritische Stimmen gegen Stanislawski gegeben. "Es ist schwer, eine Linie zu erkennen. Bei Ralf Rangnick war zu sehen, dass er ein Pressing spielte", klagte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp zuletzt gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung". Es sei keine Entwicklung zu erkennen. Zu Beginn der Bundesliga-Rückrunde war Hoffenheim in ein Formtief gerutscht.

Aus drei Spielen hatte der TSG nur zwei Punkte geholt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2012

Zur Startseite