Bill Kaulitz: Ich war schon immer ein extremer Perfektionist

Der Sänger Bill Kaulitz war nach eigener Aussage schon immer ein extremer Perfektionist.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Aber inzwischen ist es so weit gekommen, dass ich richtig Panik schiebe, wenn eine Sache nicht so läuft, wie ich es mir vorgestellt habe", sagte er im Interview mit der "Gala". "Diese Panik ist oft so intensiv, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann." Ähnlich sieht es sein Zwillingsbruder Tom.

"Ich bin dermaßen detailverliebt, dass ich genau wissen muss, wie der nächste Tag aussieht", sagte er. Wenn etwas Außerplanmäßiges eintrete, sei das für ihn "eine mittlere Katastrophe". Ganz geheuer ist ihm sein Verhalten offenbar nicht.

Tom Kaulitz: "Hinzu kommt, dass ich mich manchmal frage, ob es noch gesund ist, dass ich den ganzen Tag lang mit mir selbst rede, wenn ich mal von Bill getrennt bin." Die Kaulitz-Zwillinge, die mit ihrer Band Tokio Hotel seit 2005 weltweit erfolgreich waren, sitzen zurzeit in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Ein neues Album ist in Planung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2013

Zur Startseite